MIDWINTER – Irische Weihnacht mit JANNA

janna-a

Zur Weihnachtszeit präsentiert JANNA mit „MIDWINTER – Irische Weihnacht“ ein abwechslungsreiches Programm mit weihnachtlich-winterlichen Songs – mal winterlich karg, mal traditionell instrumentiert, aber auch frisch groovig im Americana-Stil oder als Weihnachtsgospel.
Das Konzert findet am Sonntag, 20. Dezember, 16.30 Uhr in der Bachkirche Arnstadt statt. Eintrittskarten sind an der Abendkasse ab 15.45 Uhr zu erwerben.

Janna

Hanna Flock (Gesang, Klavier, Whistle, Perkussion)
Joachim Rosenbrück (Gitarre, Geige, Waldzither, Mandoline)
Daniel Trommer (E-Gitarre, Bass).
Mario Hildebrandt (Schlagzeug)
Jörg Kandl (Saxofone, Klavier)
Bernhard Hopf (Drehleier)
Dietmar Hopf (Dudelsack)
Sebastian Fritzlar (Bass).
Lilly Lindenberg Quartett
Eintritt: 10 Euro/7 Euro

 

Ähnliche Artikel:

Beiträge getaggt mit: 

Kommentare sind geschlossen.